Sehr geehrte Geschäftspartner,

nach einer langen Zeit des leeren Messekalenders freuen wir uns mehr denn je Sie auf der LIGNA 2023 begrüßen zu dürfen.

Trotz einer ganzen Reihe von besonderen Herausforderungen, wie geopolitische Unruhe, steigende Energiepreise, Materialknappheit und konjunkturelle Unsicherheiten in vielen Märkten, zeigt sich die Holzbearbeitungsindustrie in einer guten Stimmung. Die LIGNA ist ein zentraler Treffpunkt für Entwicklung und Innovation für die Woodworking Community und bietet eine einzigartige Plattform um Neuheiten zu präsentieren und neue Trends in dem persönlichen Austausch zu diskutieren. Vom 15. bis 19. Mai 2023 trifft sich die Branche auf der Weltleitmesse in Hannover.

Seit über 28 Jahren ist MS MASCHINENBAU UND VERTRIEBS GMBH auf der LIGNA vertreten. Auf unserer Ausstellungsfläche von über 130 Quadratmetern werden von uns sowohl neu entwickelte als auch schon bekannte Sägewerksmaschinen vorgestellt. Wir würden uns freuen, Sie auf unserem STAND С65 in der HALLE 25 begrüßen zu dürfen!

Die Deutsche Messe AG hat ein umfangsreiches Regelwerk für den Schutz aller involvierten Personen während der Veranstaltungszeit sowohl für Messerbesucher als auch für die Organisation und Ausstellung eingebundenen Personen entwickelt. Die coronabedingten Zugangsbeschränkungen zum Messegelände entfallen. Es wird weder der Impfstatus abgefragt, noch ist ein negativer Corona-Testnachweis erforderlich. Auf dem Messegelände und in den Hallen der Deutschen Messe herrscht keine generelle Maskenpflicht mehr.