MS Maschinenbau hatte im Februar die neuen Lieferverträge mit Sägewerken aus Finnland und Nord Mazedonien abgeschlossen.

Die Restholzentsorgung nimmt in den Sägewerken eine immer größer werdende Bedeutung ein. Im Jahr 2011 haben wir unsere Produktionspalette erweitert und einen neuen Trommelhacker THK für die Restholzentsorgung entwickelt, der auch nach unserem Grundprinzip konstruiert und gebaut ist – sehr stabil und langlebig. Wir sind froh mitzuteilen, dass ein Sägewerk aus Lappeenranta/Finnland einen schweren Hacker THK-540-Reihe bestellt hat. Ein Metallsucher und passende Förderbänder für die Zu- und Abfuhr gehören auch zum Lieferumfang.

Ein mittelständiges Sägewerk aus Nord Mazedonien hat eine Nachschnittsäge aus unserer MBS-Reihe bestellt. Die MBS ist die erste von uns entwickelte Nachschnittsäge. Seit schon über 30 Jahren stellen wir diese Reihe her, diese sind in dutzenden Ländern im Einsatz. Jetzt gehört auch Nord Mazedonien dazu.

Finnland und Nord Mazedonien sind mittlerweile schon Land 48. und 49. der Welt, wohin wir unsere Maschinen geliefert haben. Für ein familiengeführtes Unternehmen aus Niedersachsen ist dies ein riesiger Erfolg.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen!

MS Maschinenbau u.-Vertriebs GmbH